BUSINESS

Re - Systems feiert 25+1-jähriges Bestehen mit Impulsen für die IT-Branche

25+1-Jubiläum: Re - Systems IT-Impulse
[ Fotos ]

Wattens (pts022/03.07.2024/14:10) - Am 20. Juni 2024 lud das IT-Systemhaus Re - Systems zu einer ganz besonderen Jubiläumsfeier ins Beat3 in Wattens ein. Anlässlich des 25+1-jährigen Bestehens präsentierte Gründer Markus Reitshammer den geladenen Gästen, darunter Kunden, Partner und Wegbegleiter, sechs "25+1 IT-Impulse" für Unternehmer und Entscheider.

Nach einer Stärkung mit köstlichem Kuchen und Kaffee eröffnete Reitshammer den Nachmittag mit spannenden Vorträgen zu Themen wie Cloud-Computing, Cybersicherheit, künstlicher Intelligenz und Nachhaltigkeit. Die Gäste zeigten sich begeistert von den informativen und unterhaltsamen Inputs, die sie dazu anregten, neue Technologien in ihren eigenen Unternehmen einzusetzen und ihre IT-Strategien zu bearbeiten. Im Anschluss wurde auf das Bestehen mit dem "Re-Systems Sprizz" angestoßen.

Ein weiteres Highlight des Tages war die Verleihung des erstmals vergebenen Re - Systems Awards. Ausgezeichnet wurden herausragende Kunden und Partner, die sich in den Bereichen Wachstum, Nachhaltigkeit, Innovation und Beständigkeit besonders hervorgetan haben. Unter den Preisträgern so schillernde Namen wie Fujitsu, pro:west, Ski Austria, Gutmann, voestalpine und Tyrolean Jet Services. Die Award-Empfänger zeigten sich bei der Verleihung durch Sophia Kircher sichtlich überrascht und stolz auf ihre Auszeichnungen.

Nach einem festlichen Abendessen mit musikalischer Umrahmung durch ivy22 und angeregten Gesprächen klang der Abend in geselliger Runde aus. "Ich bin beeindruckt, wie professionell ihr das aufgezogen habt", schwärmte ein Gast. "Die Einbindung des Publikums mit Mentimeter-Abfragen in jedem Impuls war sehr spannend und aufschlussreich", lobte ein anderer.

Markus Reitshammer zeigte sich am Ende des Tages sichtlich stolz und bewegt über sein Team und die gelungene Veranstaltung. "Wenn jeder der Teilnehmenden zumindest einen Impuls mitnehmen kann, der etwas bewirkt, dann ist der Nachmittag gelungen", so Reitshammer. Und das ist ihm definitiv gelungen.

Aussender: Re - Systems IT Systemhaus Markus Reitshammer
Ansprechpartner: Sydney Saurwein