VORSCHAU
PRESSETERMINE

AKTUELLES PRESSEFOTO

IR Nachrichten


WETTER
Graz: bedeckt
24°
Innsbruck: Regen
22°
Linz: Regen
22°
Wien: bedeckt
20°
© wetter.net

Stadtname / PLZ

AKTIENKURSE
 
MEDIEN
Di, 16.01.2024 12:15
Meldung drucken Artikel weiterleiten
pts20240116015 Medien/Kommunikation, Sport/Events
Pressefach Pressefach

Laax Open - Schweizer Social-Media-Plattform naoo im ausgewählten Kreis zugelassener Medien

Laax Open - Freestyle (Bild: naoo)
Laax Open - Freestyle (Bild: naoo)
[ Fotos/PDFs ]

Oberwil/Laax/Zug (pts015/16.01.2024/12:15) - naoo, die Schweizer Social-Media-Plattform, die sich durch authentische und lokal geprägte Inhalte auszeichnet und ihre UserInnen am Erfolg beteiligt, wurde ausgewählt, über Europas prestigeträchtigsten Freestyle Snowevent dem Laax Open zu berichten.

Heute, am 16. Januar 2024, beginnt einer der weltweit wichtigsten Snowboard- und Freestyle-Ski-Wettbewerbe: das Laax Open . Vom 16. bis 21. Januar 2024 bestimmen rund 300 Freestyle-Rider aus aller Welt das sportliche und kulturelle Geschehen in Laax anlässlich des FIS Snowboard- und Freeski-Weltcups. Während die Sportmedien über spannende Wettkämpfe um Titel, Trophäen und 180'000 Franken Preisgeld berichten, fokussiert die Schweizer Social-Plattform naoo auf das Geschehen im Event-Village, die Live-Konzerte und Parties im Riders' Club.

Wie bereits im letzten Jahr, wird naoo auch 2024 wieder mit einem eigenen Redaktionsteam spannenden Content vor Ort produzieren und damit die naoo-Community möglichst nah am Geschehen teilhaben lassen. naoo hat sich zum Ziel gesetzt, interessante Insider-Informationen und Behind-the-Scenes Beiträge vom Laax Open zu liefern. 2023 konnte die Redaktion von naoo neben anderen Stars unter anderem den Schweizer Snowboarder Nicolas Huber und die Freestyle-Ski-Weltmeisterin aus dem Jahr 2021, Anastasia Tatalina, interviewen.

Firmenporträt: Über die naoo AG
Die naoo AG entwickelt und betreibt eine Schweizer Social App, die sämtliche wichtigen Features bekannter sozialer Netzwerke aufweist, darüber hinaus aber einzigartige Zusatzfunktionen bietet. Beispielsweise führt naoo Menschen auf Basis ihrer Interessen und Vorlieben zusammen ("making friends") und vertieft bereits bestehende Beziehungen durch einen Abgleich dieser Interessen unter den einzelnen Nutzer*innen ("staying friends"). Durch das naoo-Punktesystem möchte naoo ihren Nutzer*innen für ihr Engagement danken und sie am Erfolg der Plattform teilhaben lassen. naoo vergibt Punkte für alltägliche Handlungen in der App wie Posts, Likes, Follows, das Einladen von Freunden oder das Beantworten von Fragen. Ihre Business-Kunden können Angebote auf der Plattform veröffentlichen, die auf die individuellen Bedürfnisse der User*innen abgestimmt sind und diese durch Vergabe von naoo-Punkten motivieren, in ihre Geschäftslokalitäten zu kommen. Die naoo Punkte können - je nach Verfügbarkeit von entsprechenden Vouchers - u.a. in Bargeld umgetauscht werden. Zentral dabei ist der Gedanke, dass die Nutzer*innen von naoo immer für ihre Aufmerksamkeit und ihr Engagement auf der Plattform belohnt werden. naoo hat ihren Sitz in der Stadt Zug in der Schweiz und beschäftigt ein Team von zwölf Mitarbeitenden. Die naoo-App ist im App Store für IOS oder im Play Store als Android-Version verfügbar.

Die naoo AG hat ihren Sitz an der Baarerstrasse 21 in Zug, Schweiz.

Weitere Informationen unter: www.naoo.com ( http://www.naoo.com/ ) und https://naoo.ch/u/naoosports

(Ende)

Aussender: naoo AG
Ansprechpartner: Karl Fleetwood
E-Mail:
Website: naoo.com
naoo AG
   
So wurde bewertet:
Weitersagen
Share Share |
Social Media
ETARGET

FOCUSTHEMA


SPECIALS


Werbung
middleAdvertising