LEBEN

Es gibt eine absolut bahnbrechende Methode, die Suchtverhalten auslöschen kann
Individuelle Einzelbehandlungen
[ Fotos/PDFs ]

Xewkija (pts021/07.06.2023/13:15) - Sucht kann das Leben stark beeinträchtigen. Betroffene verzweifeln häufig bei dem Gedanken, dass es keinen Ausweg gibt. Doch jetzt gibt es Hoffnung für alle, die unter einer Sucht leiden. Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Sucht gehört haben - Clean and Free Therapy ist die neue Form der Suchtbefreiung, die Ihnen helfen kann, Ihr Leben zurückzugewinnen.

In der Clean and Free Therapy wird ein revolutionärer Ansatz verfolgt, bei dem die traditionelle Sichtweise auf Sucht auf den Kopf gestellt wird. Hier geht es nicht um die bloße Behandlung von Symptomen, sondern um die Auseinandersetzung mit den Emotionen, die der Sucht zugrunde liegen. Indem diese emotionalen Aspekte angesprochen werden, kann eine nachhaltige Veränderung und Befreiung von der Sucht erreicht werden.

Was Clean and Free Therapy einzigartig macht, ist die Betonung des individuellen Menschen im Mittelpunkt des Handelns. Hier werden Betroffene nicht stigmatisiert oder verurteilt, sondern als Menschen mit eigenen Bedürfnissen und Herausforderungen betrachtet. Angst und Scham gehören der Vergangenheit an - stattdessen werden Verständnis, Mitgefühl und Unterstützung geboten.

Die Clean and Free Therapy basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und nutzt eine Vielzahl von effektiven Behandlungstools. Mit dem 100-tägigen Online-Coaching-Programm haben Betroffene die Möglichkeit, diese Tools in ihren Alltag zu integrieren und einen neuen Seinszustand zu erreichen - einen Zustand der Freiheit von der Sucht und der Entwicklung einer neuen, gesunden Persönlichkeit.

Die Clean and Free Therapy bietet eine ganzheitliche Herangehensweise, die Körper, Geist und Seele umfasst. Durch die intensive Begleitung und das gezielte Coaching können Betroffene lernen, mit den emotionalen Herausforderungen umzugehen, die oft mit der Sucht verbunden sind. Es werden Techniken vermittelt, um Stress zu bewältigen, den eigenen Selbstwert zu stärken und gesunde Bewältigungsmechanismen zu entwickeln.

"Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, nicht nur die Oberfläche ihrer Sucht zu behandeln, sondern die tieferen Ursachen anzugehen", sagt Hans R. Hoffmann, Naturarzt/Psychologe, Entwickler der Clean and Free Therapy. "Wir möchten Betroffenen die Werkzeuge geben, um ihre Emotionen zu verstehen und neue Wege zu finden, um mit ihnen umzugehen. Unsere Methode hat bereits vielen Menschen geholfen, ein suchtfreies Leben zu führen, und wir sind fest davon überzeugt, dass sie auch Ihnen helfen kann."

Wenn Sie bereit sind, den ersten Schritt auf dem Weg zur Suchtbefreiung zu machen, dann entdecken Sie jetzt die Clean and Free Therapy. Besuchen Sie unsere Website ( https://cleanandfree.eu ) und erfahren Sie mehr über unsere innovative Methode und wie sie Ihnen helfen kann, ein Leben voller Freiheit und Selbstbestimmung zu führen.

Über Clean and Free Therapy
Clean and Free Therapy ist ein wegweisendes Therapieprogramm, das Menschen mit Suchterkrankungen dabei unterstützt, ihre Sucht zu überwinden und ein erfülltes, suchtfreies Leben zu führen. Die Methode basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer ganzheitlichen Herangehensweise, die die Emotionen und individuellen Bedürfnisse der Betroffenen in den Mittelpunkt stellt.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann