MEDIEN
Mo, 30.01.2023 11:30
pte20230130016 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

"Peaceful Sleep Journeys" erweitert Angebot

Hunderte neue Angebote bei Meditationen und Liedern gegen Ängste, Schlaflosigkeit und Stress
Schlafende:
Schlafende: "Peaceful Sleep Journeys" verspricht Entspannung pur (Foto: pixabay.com, Claudio Scott)

Los Angeles (pte016/30.01.2023/11:30) - Die App "Peaceful Sleep Journeys ( https://www.avemariarecords.com/peacefulsleepjourneys )", die ASMR-Meditationen, Schlaflieder, Musik und Klänge bietet, die einen raschen tiefen und friedlichen Schlaf fördern, präsentiert jetzt hunderte neue Angebote bei den Meditationen und Schlafliedern. Ängste, Schlaflosigkeit und Stress sollen laut der Entwicklerin Margo Joy so verschwinden.

ASMR-Meditationen und Schlaflieder

Die neuen ASMR-Meditationen und Schlaflieder wurde von der Musikerin Joy geschrieben, aufgenommen und produziert. Den Usern bietet die App beruhigende, heilende und entspannende Video-Meditationen und Musikstücke, heißt es seitens des Unternehmens. Dieser Content soll die Zuhörer an einen Ort des inneren Friedens und der Ruhe bringen, versprechen die Macher der App.

Die Anwendung hilft Menschen weltweit dabei, ihren Zen zu finden, damit sie höchste Entspannung erlangen und eine motivierende Richtung in ihrem Denken und den Wahrnehmungen des Lebens finden, so die Beschreibung. Laut Joy beinhaltet jede Aufnahme eine beruhigende und gefühlvolle Stimme. Die App ist voll mit Musik und Klängen, die Geist, Körper und Seele beruhigen. Sie hilft jedem Menschen zu heilen, so Joy, und Geborgenheit an einem eigenen Ort des Friedens zu finden. Peaceful Sleep Journeys hat positive Kritiken für die Wirksamkeit der App erhalten. Die User berichten von einem tiefen, friedlichen und ungestörten Schlaf.

Ansprechpartner: Moritz Bergmann

So wurde bewertet: