MEDIEN
Fr, 14.01.2022 09:10
pts20220114007 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Gratis für die PR-Arbeit: Kalender 2022 mit "1000 Ideen" für PR-, Marketing und Werbung als Download

Werbetherapeut präsentiert Kalender mit über 1000 Feier-, Event-, Themen- und Aktionstagen 2022
1000 Ideen für PR, Marketing, Werbung
[ Fotos ]

Wien (pts007/14.01.2022/09:10) - Gerade in der PR und im Marketing sind Jahreskalender essenziell. Gilt es doch, Marketing-Aktionen für das eigenen Unternehmen zu planen und sich von den verschiedenen Fest- und Gedenktagen inspirieren zu lassen. Genau aus diesem Grund präsentiert Werbetherapeut Alois Gmeiner nun eine neue Ausgabe dieses Kalenders für das Jahr 2022. Weit über 1000 weltweite Veranstaltungen, Feiertage, Geburtstage, Events, Thementage und Aktionstage sind darin aufgelistet und können für die PR-Arbeit und im Marketing verwendet werden. Den PR-Ideen-Kalender 2022 gibt es als Gratis-Download: http://www.werbetherapeut.com/gratis-download

Perfekte Inspiration für Marketing, Werbung und PR

PR-Verantwortliche, aber auch Marketing-Abteilungen und Werbeagenturen agieren nach Saisonen, um das Jahr zu planen und um entsprechende Aktionen rund um Fest- und Feiertage zu kreieren. Daher sind Kalender unverzichtbar, wenn es um kreative Promotions und Aktionen in Unternehmen geht. "Gerade auch im Bereich Content-Erstellung für Social Media sind solche Aktionstage perfekt. Ich habe es bis heute nicht verstanden, warum der Welttoiletten-Tag im November noch kein fixer Aktionstag für Klempner, Installateure und Badezimmerausstatter ist. Auch Halloween oder der Black Friday sind mittlerweile unverzichtbar in der Marketing-Agenda von Unternehmen. Ich finde es vergebene PR- und Marketing-Chancen, wenn man solche kreativen Tage nicht für die eigene Kommunikation nutzt", so Werbetherapeut, Coach und Buchautor Alois Gmeiner.

Jede Branche benötigt Ideen für Promotion-Aktionen

Egal, ob Gastronomie, Hotellerie, Handel, Freiberufler, Handwerk, Gewerbe oder Industriebetriebe: Alle versuchen, Content für Homepage, Social Media, PR oder Marketing und Werbung zu produzieren. Dafür eignet sich der Power-Ideen-PR-Kalender 2022 wunderbar. Zeigt er doch Monat für Monat eine Vielzahl an aktuellen Geburtstagen von Prominenten, aber auch Feiertage und kreative Aktionstage aus aller Welt.

Gratis Download des Power-Ideen-PR-Kalenders 2022 unter: http://www.werbetherapeut.com/gratis-download

Infos und Anfragen zur Konzeption von Kampagnen, Content, PR-Texten, E-Books, Printbüchern oder einem virtuellen Firmen-Kalender per E-Mail an info@werbetherapeut.com oder per Telefon: 0043 (0)699 1 33 20 234.

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner