BUSINESS
pts20211203012 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

F2B - das innovativste Unternehmer-Tool für KMUs

Die günstigste Alternative zu teurem Coaching
Matthias Pappenscheller (Foto: F2B)

Wien/Niedersulz (pts012/03.12.2021/10:00) - Matthias Pappenscheller, der Gründer des niederösterreichischen Unternehmens F2B, verfügt mit seinem Team über 150 Jahre Praxiserfahrung und eröffnet völlig neue Wege und Möglichkeiten, durch maßgeschneiderte Online-Erfolgsprogramme, KMUs zu Mini-Preisen zu boomen.

F2B steht für "Free to be", bedeutet also "Frei zu sein" und mit seinem Unternehmen auch seine eigene Leidenschaft leben zu können. Wie? Indem man genau die richtigen Schritte zur richtigen Zeit setzt.

Er hat sein Wissen, das er in 15 Jahren als Interim-Manager bzw. Berater großer internationaler Konzerne, wie Siemens, Audi etc., um nur einige zu nennen, dazu verwendet, kleinen Unternehmen ihr Herzensprojekt erfolgreich zu verwirklichen. Dazu konnte er ein Team aus Beratern, Coaches und Trainern gewinnen, die über seine Idee genauso begeistert waren und maßgeblich an der Entwicklung der Pläne beteiligt sind. Sie stehen mit Rat und Tat zu allen Fragen und Problemen zur Seite.

F2B stellt Werkzeuge zur Verfügung, die dem Unternehmer Anleitungen geben, sich selbst zu helfen. Die Tricks der Konzerne funktionieren auch in kleinen Unternehmen.

Jedes Unternehmen, egal wie groß und aus welcher Branche, funktioniert nach den gleichen grundlegenden Kriterien. Dazu zählen Ziele, Strategien, Produkte, Planung, Kalkulation, Unternehmensführung etc. Um ein Unternehmen richtig aufzubauen, Schwachstellen auszumerzen und das Beste in kürzester Zeit herauszuholen, muss man lediglich an den richtigen Stellschrauben drehen. F2B findet diese Stellschrauben und setzt genau dort an, wo der "Schuh am meisten drückt".

Der "Speed Check" liefert dazu die ersten Anhaltspunkte. Das Erfreuliche daran ist, dass dieser kostenlos ist und nicht nur der Check alleine. Auch die erste Anleitung, die den am dringendsten zu optimierenden Punkt aufgreift, wird dem Benutzer ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Damit kann er so lange arbeiten, wie er möchte, und damit völlig risikofrei die Wirksamkeit der vorgeschlagenen Schritte im eigenen Unternehmen testen. Sollte sich der Benutzer dennoch unsicher über die Umsetzung der Schritte sein, bietet F2B mit der Kraft des gesamten Netzwerkes auch ein persönliches Mentoring bzw. Coaching an. https://www.f2b-connected.com/basis

Matthias Pappenscheller ist ein empathischer Mann, dem es wirklich eine Herzensangelegenheit ist, kleinen Unternehmen das Wissen zu geben, das sie benötigen, um mit ihren Geschäftsideen glücklich und erfolgreich zu werden. Am einfachsten ist es, dies selbst zu testen. In einer brutalen und rücksichtslosen Zeit wie der jetzigen ist Empathie im Geschäftsleben ein sehr seltenes Gut, von dem man profitieren kann.

Bei F2B ist jeder willkommen und kein Problem ist zu klein oder zu groß, zu wichtig oder zu unwichtig, dass es nicht aufgegriffen wird.

Mehr Infos: https://www.f2b-connected.com

Free2b Education GmbH