LEBEN
Mi, 28.07.2021 11:00
pts20210728025 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Mehr Reichweite gewinnen - längere Ausfahrten mit dem faltbaren Elektro-Rollstuhl FreedomChair

Mit einer gewonnenen Zusatzbatterie bis zu 60 Kilometer Reichweite erreichen
FreedomChair bietet individuelle Mobilität mit Reichweite (Foto: Help24-GmbH)

Wien (pts025/28.07.2021/11:00) - Laue Sommerabende, viel Freizeit und Zeit mit der Familie, was wünscht man sich mehr? Um ausgedehnte Ausfahrten mit dem faltbaren Elektro-Rollstuhl FreedomChair zu ermöglichen gibt es ein tolles Gewinnspiel seitens der Help-24 GmbH. Hier kann man passend zu seinem Modell eine Zusatzbatterie im Wert von 420 Euro oder Zubehör im selben Wert gewinnen. Bis zu 60 Kilometer Reichweite werden hierdurch ermöglicht, da man bei allen Modellen Zusatzbatterien anschließen kann.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach ein kurzes Video von einer schönen Ausfahrt mit dem FreedomChair drehen und auf http://www.freedomchair.de/gewinnspiel hochladen. Dieses sollte maximal eine Minute lang sein und wird auf den sozialen Medien der Help-24 GmbH veröffentlicht. Mit ein wenig Glück gehört man zu den insgesamt drei glücklichen Gewinnern und darf sich über eine Zusatzbatterie oder Zubehör im selben Wert freuen.

Der FreedomChair hat sich in den letzten Jahren bestens bewährt, durch sein geringes Eigengewicht (schon ab 24 Kilogramm) überzeugt er im Alltag, da er problemlos ins Auto gehoben werden kann. Zusätzlicher Vorteil ist die Faltbarkeit dieses Elektro-Rollstuhls, in nur einer Sekunde zusammengefaltet passt er sogar in den Kleiderschrank. Bisher waren Elektro-Rollstühle genau das Gegenteil, nämlich unhandlich und sperrig, der FreedomChair ist die Innovation am Elektro-Rollstuhlmarkt. Sieben verschiedene Modelle sowie umfangreiches Zubehör für jedes individuelle Bedürfnis runden das Angebot ab.

Also schnell ihre Chance nutzen und am Gewinnspiel teilnehmen! Ausgiebigen Ausflügen steht somit nichts mehr im Wege.

Die Help-24 GmbH hat sich auf den Vertrieb von innovativen und hilfreichen Medizinprodukten im deutschen Sprachraum spezialisiert. Der FreedomChair ist in sieben verschiedenen Modellen erhältlich, zusätzlich sorgt das umfangreiche Zubehör dafür, dass die Betroffenen ihren Elektro-Rollstuhl genau an die persönlichen Bedürfnisse anpassen können. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, oder einen Händler in ihrer Nähe finden möchten, kontaktieren Sie uns gerne unter:

Aussender: Help-24 GmbH
Ansprechpartner: Ramona Pranz