Mi, 16.10.2019 14:00
pts20191016023 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Jetzt neu: funny-frisch OfenJumpys Meersalz

Funny-frisch Jumpys endlich in gesalzener Variante - OfenJumpys jetzt neu mit 40 % weniger Fett
funny-frisch OfenJumpys Meersalz
[ Foto ]

Wien (pts023/16.10.2019/14:00) - Kelly - der heimische Snack-Experte - erweitert seine Snackrange um funny-frisch OfenJumpys. OfenJumpys werden gebacken und nicht frittiert, wodurch sie 40 % weniger Fett als das Original haben. Ein einmaliges gesalzenes Snackerlebnis.

Top Snackprodukt

Funny-frisch Jumpys Paprika zählt zu den Top-5-Snackprodukten in Österreich. Die kleinen Kängurus werden aus Kartoffelteig ausgestochen, frittiert und gewürzt. "Der allgemeine Ernährungstrend zu gesünderen Produkten macht auch vor dem Snackregal nicht halt. Das Wichtige ist jedoch, dass der Geschmack und der Genuss weiterhin bestehen bleiben", weiß Mag. (FH) Petra Trimmel, Marketing Director Kelly. Funny-frisch OfenJumpys werden, wie der Namen vermuten lässt im Ofen gebacken und haben dadurch 40 % weniger Fett als das Original.

Back-Kompetenz in Feldbach

OfenJumpys wurden im Werk in Feldbach entwickelt und jetzt auch laufend dort produziert. "Wir sind sehr stolz auf unser Kompetenzzentrum in Feldbach. Durch die Erfahrung und das Engagement der Mitarbeiter ist es möglich, Snackklassiker wie funny-frisch Jumpys neu aufzuladen, 40 % Fett einzusparen und feinsten Genuss zu garantieren", erklärt Markus Marek, Managing Director Kelly. Funny-frisch OfenJumpys Meersalz sind in der 70-Gramm-Packung im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich.

Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag.(FH) Petra Trimmel
MU Marketing Director Österreich, Schweiz & Slowenien
Hermann-Gebauer-Str. 1, A-1220 Wien
E-Mail: Petra.Trimmel@kellys.at

Bildrechtehinweis: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly".

Aussender: Kelly Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Monika Geirhofer